Biker machen Blasmusik 2019

Gesund und Wohlbehalten sind alle Musiker der beiden Musikvereine Untergriesheim und Kochertürn vom Wochenende in Niederstetten zurückgekehrt. Mit 23 Frauen und Männern stellten wir wieder einmal die größte angereiste Gruppe. Durch ein Begleitfahrzeug mit allerlei Luxus ausgestattet campierten wir am Sportplatz in Niederstetten. Nach der Probe am Samstagmorgen führte uns die gemeinsame Motorradausfahrt zum Schloss Langenburg. Nach einer kurzen Rast wurden wir bei der Rückfahrt dann richtig geduscht. Aber: „Bei gutem Wetter kann jeder fahren“

Am Abend war dann der Auftritt mit 186 BlasmusikBiker im Alter zwischen 12 und 80 Jahren. Die Frickentalhalle stand Kopf, die Stimmung war super. Alles passend zum 30. Jubiläum von Biker machen Blasmusik.

Den Vorbachtalern Musikanten als Veranstalter und Ralf Denninger als Mitorganisator ein herzliches Dankeschön für das tolle Wochenende. Termin für das nächste Treffen : 12-14.6.2020 in Rodenbach.