„Jubiläums-Biergarten“ des MV Kochertürn

Liebe Freunde der Blasmusik,

durch die Pandemie haben wir alle eine lange, schwere Zeit hinter uns, in der das öffentliche und vor allem das kulturelle Leben in der Region sowie im ganzen Land nahezu zum Stillstand gekommen ist.

Aufgrund der vorankommenden Impfkampagne sowie das tapfere Durchhaltevermögen von uns allen ist nun aber wieder Licht am Horizont: .

Das Jahr 2021 ist für den Musikverein Kochertürn ohnehin ein Besonderes: Wir feiern dieses Jahr unser 50 Jähriges Jubiläum. Das geplante, große Jubiläumsfest konnte dieses Jahr leider nicht stattfinden – dennoch waren wir im Hintergrund aktiv und freuen uns sehr, Ihnen heute unseren „Jubiläums-Biergarten“ ankündigen zu können.

Durch ein ausgeklügeltes Hygienekonzept ist es uns möglich, Ihnen wieder etwas „Feschtles-Flair“ vor der Haustüre zu bieten.
In Form unseres Jubiläums-Biergartens bieten wir Ihnen am Wochenende des 21.& 22. August 2021 wieder unsere beliebten, knusprigen Hähnchen, schmackhafte Grillwürste und mehr, sowie kühle Getränke und Bier vom Fass in Biergarten-Atmosphäre in der Neuenstadter Dreschhalle an.

Sa. 21.08.2021, 15 – 21 Uhr

So. 22.08.2021, 11 – 21 Uhr