Musikfest 2010

Hallo liebe Freunde der Blasmusik!

Wie Sie unserem Terminkalender schon entnehmen konnten, findet vom 5. – 7. Juni unser Musikfest beim Sportgelände in Kochertürn statt. Bis dahin muß es ja dann auch endlich einmal wärmer werden.

Von Samstag Nachmittag bis tief in die Montag Nacht hinein wollen wir feiern und fröhlich sein. Alles dreht sich an diesem Wochenende um die Blasmusik. Die Kapellen für das Programm stehen fest.

Für Fußballinteressierte werden am Samstag bereits um 17.30 Uhr die Ballkünstler der AH Mannschaften von Kochertürn und Dahenfeld gegeneinander antreten.

Außerdem werden wir Ihnen auch in diesem Jahr wieder zusätzlich zu Hähnchen, Pommes, Pizza und gegrillter Wurst am Sonntag und Montag zum Mittagstisch einen Spießbraten mit selbstgemachtem Kartoffelsalat servieren.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Musikverein Kochertürn