Saison 2015

Liebe Freunde der Blasmusik und insbesondere des Musikverein Kochertürn,

wir möchten uns an dieser Stelle für eine tolle Saison 2015 bei allen Freunden, Unterstützern, Gönnern, Besuchern Musikern und vor allen Dingen auch unserem Dirgenten Andreas Geng bedanken.

Wir hatten in dieser Saison ein tolles Musikfest in Kochertürn, es war sehr gut besucht und somit haben sich alle Mühen und Anstrengungen gelohnt.

Bitte merken Sie in Ihrem Terminkalender schon heute das erste Juniwochenende 2016 vor.

Vom 04.06. bis zum 06.06.16 werden wir für Sie liebe Gäste wieder unser traditionelles Musikfest durchführen.

Dank sagen möchte ich auch an alle befreundeten Musikvereine. Ihr habt auf unserem Fest zum Gelingen und zur Freude der Zuhörer beigetragen.

Wir konnten dies dann in zahlreichen Auftritten bei Euren Veranstaltungen auch für Euch und Euer Publikum tun und haben sehr gerne bei Euch musiziert.

mit musikalischen Grüßen

Euer Musikverein Kochertürn