„Sau“-starke Unterhaltung: Theaterabende in Kochertürn

Liebe Theaterbegeisterte von nah und fern,

wir sind absolut überwältigt und stolz.
Drei erfolgreiche Theaterabende liegen hinter uns. Drei Mal ausverkaufte Gemeindehalle. Drei Mal tolle Stimmung. Drei Mal eine rundum gelungene Sache!
Wieder mal aufs Neue konnte die Theatergruppe des MVK mit der diesjährigen Komödie „Schweinekram und Bio-Wahn“ von Carsten Lögering das Publikum begeistern und die Lachmuskeln ordentlich strapazieren.
Der Musikverein Kochertürn und insbesondere die Theatergruppe möchte sich auf diesem Weg bei allen bedanken, die zum Gelingen dieser Veranstaltungen beigetragen haben: sei es mit dem Einsatz in der Küche sowie hinter der Theke, beim Kulissenbau, an der Technik oder an anderer Stelle: vielen Dank euch allen.
Auch herzlichen Dank an alle anderen Vereine und Nutzer der Gemeindehalle sowie der Stadt Neuenstadt für die Rücksichtnahme und das Verständnis, dass wir unsere Kulisse bereits während der Probenphase auf der Bühne aufstellen konnten.
Auch in diesem Jahr konnten wir wieder verdiente TheaterspielerInnen für ihren langjährigen Einsatz auf der Bühne ehren: Wir bedanken uns recht herzlich bei Anette Walz und Simon Käfer, die in diesem Jahr ihr zehnjähriges Bühnenjubiläum feiern konnten.
Wir bedanken uns bei allen unseren BesucherInnen recht herzlich und freuen uns schon auf nächstes Jahr