Der Musikverein Kochertürn sagt DANKE!

Ein tolles Publikum, eine sehr gelungene Generalprobe mit vielen Seniorinnen und Senioren, viele Besucher der ersten Winterfeier am 05.01.20 und viele Besucher der 2. Winterfeier gestern Abend sorgten für eine tolle Stimmung in der Gemeindehalle. Ein gelungener Auftritt des gemeinsamen Zöglings- und Jugendorchesters Stein und Kochertürn unter den Leitungen von Michael Straub und Martin Jochim erfreute die Zuhörer mit einer tollen Leistung- macht weiter so! Unser Dirigent Peter Brunn hat es mit seiner Auswahl wieder geschafft für alle Besucher ein Konzert zusammenzustellen. Dabei kam die traditionelle Blasmusik nicht zu kurz und das ist gut so! Und zu guter Letzt die Theatergruppe, die für eine kurzweilige und lustige Unterhaltung beigetragen hat. Ein herzliches Dankeschön ALLEN die zum Gelingen der Winterfeiern beigetragen haben.
Euer Musikverein Kochertürn