Biker machen Blasmusik 2019

Gesund und Wohlbehalten sind alle Musiker der beiden Musikvereine Untergriesheim und Kochertürn vom Wochenende in Niederstetten zurückgekehrt. Mit 23 Frauen und Männern stellten wir wieder einmal die größte angereiste Gruppe. Durch ein Begleitfahrzeug mit allerlei Luxus ausgestattet campierten wir am Sportplatz in Niederstetten. Nach der Probe am Samstagmorgen führte uns die gemeinsame Motorradausfahrt zum Schloss Langenburg. Nach einer kurzen Rast wurden wir bei der Rückfahrt dann richtig geduscht. Aber: „Bei gutem Wetter kann jeder fahren“

Am Abend war dann der Auftritt mit 186 BlasmusikBiker im Alter zwischen 12 und 80 Jahren. Die Frickentalhalle stand Kopf, die Stimmung war super. Alles passend zum 30. Jubiläum von Biker machen Blasmusik.

Den Vorbachtalern Musikanten als Veranstalter und Ralf Denninger als Mitorganisator ein herzliches Dankeschön für das tolle Wochenende. Termin für das nächste Treffen : 12-14.6.2020 in Rodenbach.

Wir sagen DANKE

Liebe Gäste des Musikfestes Kochertürn,
Sie haben das Musikfest wieder mal zu einer besonderen Veranstaltung gemacht. Dafür sagen wir vom Musikverein herzlichen Dank.
Ebenso möchten wir uns bei allen Musikvereinen, die unser Musikfest mit abwechslungsreicher und hervorragend vorgetragener Blasmusik gestalteten, ein herzliches Dankeschön sagen.
Unserer gemeinsamen Jugendkapelle ein Dank für den gelungenen Auftritt zur Festeröffnung mit Fassanstich.
Allen Helfern die seit dem Aufbau intensiv zum Gelingen des Festes beigetragen haben sei ein Dank ausgesprochen.
Eure Bereitschaft zur Mithilfe beim Musikfest ist einfach unschlagbar und einen großen Dank wert.
Wir danken unseren zuverlässigen Lieferanten für die ausgezeichnete Zusammenarbeit.
Wir danken allen befreundeten Vereinen für die Mithilfe bei den verschiedenen Diensten beim Musikfest.
Ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung auch an Miro und Besina von der Kocherstation.
Herrn Weber von der Heilbronner Stimme ein herzliches Dankeschön für die gelungene Berichterstattung am Montag.
Allen Unterstützern und Firmen für die Anzeigenunterstützung im Echo.
Allen Neuenstadter Firmen und Betriebe die uns am Montag so zahlreich zur Mittagspause besucht haben sei ein großes Dankeschön gesagt.

Zu guter letzt allen Vereinskameraden, Musikern , Aktiven und Ausschussmitgliedern für den unermüdlichen Einsatz der letzten Tage und Wochen.

Im Namen des Musikverein Kochertürn
Helmut Eisele

Vorankündigung
Das Musikfest 2020 findet vom

06. Juni bis 08. Juni 2020

Am Sportgelände in Kochertürn statt.